• 6020 Innsbruck, Austria
  • available 24h
FAQ2022-02-21T14:35:34+00:00

FAQ

Frequently Asked Questions

Allgemein

Wie erkenne ich meinen Fahrer am Flughafen?2021-12-29T18:48:55+00:00

Einer unserer Fahrer wird Sie in der Ankunftshalle des Flughafens mit einem Namensschild erwarten.

Wie kann ich meinen Fahrer vor der Ankunft erreichen?2021-12-29T18:48:35+00:00

Sie können uns jederzeit einfach über unsere 24/7 Hotline per Telefon, oder per E-Mail erreichen.

Zahlung

Entstehen kosten bei Flugverspätung?2021-12-29T18:48:02+00:00

Bei Flugverspätungen werden Ihnen keine weiteren Kosten in Rechnung gestellt.

Wie kann ich bei Ihnen Bezahlen?2021-12-29T18:47:40+00:00

Sie können über unseren Online-Buchungssystem den Betrag überweisen oder per PayPal direkt bezahlen. Gerne können Sie auch nach Ankunft direkt beim Fahrer Bar oder mit Kreditkarte bezahlen.

Buchung

Kein Bestätigungsmail nach meiner Online-Buchung. Was soll ich tun?2021-12-29T18:46:54+00:00

Checken Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder kontaktieren Sie unsere Telefonhotline.

Kann ich Last Minute buchen?2021-12-29T18:46:38+00:00

Wir sind flexibel und kundenorientiert. Deshalb machen wir auch spontane Fahrten möglich, wenn ein Fahrzeug verfügbar ist.

Kann ich auch einen Transfer von einem anderen Flughafen buchen?2021-12-29T18:46:24+00:00

Gerne holen wir Sie auch von allen anderen Flughäfen in der Umgebung ab. Verwenden Sie dafür unser Preisanfrageformular.

Was tun, wenn mein Reiseziel nicht im Buchungssystem aufgeführt ist?2022-01-14T22:34:37+00:00

Wir fahren Sie auf jeden Fall verlässlich und bequem von A nach B. Für individuelle Abholorte und Reiseziele steht unser Preisanfrageformular zur Verfügung.

Ist für die Buchung eine Kreditkarte nötig?2022-01-14T23:01:05+00:00

Nein. Kunden, die keine Kreditkarte benutzen möchten, bezahlen den Betrag ganz unkompliziert bei Reiseantritt direkt beim Chauffeur.

Wie buche ich meinen Transfer?2021-12-29T18:45:25+00:00

Bei uns buchen Sie Ihren Wunschtransfer ganz einfach, wann immer Sie wollen: via übersichtlichem Online-Buchungssystem oder telefonisch bei unserer 24-Stunden-Hotline.

Stornierung

Wann werden Stornierungskosten verlangt?2021-12-29T18:49:53+00:00

24 Stunden vor Antritt Ihres Transfers ist die Stornierung kostenlos.

Wie kann ich meinen Transfer stornieren?2021-12-29T18:49:29+00:00

Falls Sie Ihre Reise nicht antreten können, schreiben Sie uns einfach ein E-Mail oder kontaktieren Sie uns telefonisch, um Ihren Transfer kostenlos zu stornieren.

Book online now &
SAVE
10%
On Your Ride

ZUM BUCHUNGSFORMULAR

Jetzt günstigen Transfer sichern!

Einfach online buchen oder rufen Sie uns an!

ONLINE BUCHEN
ANRUFEN
ONLINE BUCHEN
ANRUFEN
Nach oben